Schoko-Adventskalender Klassik "Ihr Team"
Fairtrade-Kakao, 35% Motiv-Nr 133
ab € 2,49
per Stück, zzgl. Nebenkosten, MwSt. & Fracht
Schoko-Adventskalender Klassik „Ihr Team“ – Schokolade mit Logo für starke Markenmomente
✓ Eindrucksvoll: Ihre Werbebotschaft täglich präsent auf einem hochwertigen Wandkalender
✓ Emotional: Schokolade mit Logo sorgt für süße Vorfreude und Kundenbindung
✓ Individuell: Bereits ab geringen Stückzahlen mit Ihrem Branding realisierbar
Jeden Tag im Dezember ein kleines Stück Markenliebe: Mit dem Schoko-Adventskalender Klassik „Ihr Team“ wird Ihre Werbebotschaft zur täglichen Freude – direkt im Blickfeld Ihrer Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner. Die stabile Wandverpackung bietet großzügigen Raum für Ihr Firmenlogo und Ihre Werbebotschaft, eingebettet in das stimmungsvolle Motiv „Ihr Team“. Die Vorderseite wirkt wie ein sympathischer Gruß, der Ihr Unternehmen emotional auflädt und in positiver Erinnerung bleibt – Türchen für Türchen.
Im Inneren wartet zart schmelzende 35% Vollmilchschokolade, frisch produziert aus hochwertigem Fairtrade-Kakao. Ihr cremig-milder Geschmack entfaltet sich beim Naschen angenehm langsam und lang anhaltend – eine kleine Auszeit vom Alltag, die man mit Ihrer Marke verbindet. Der fein abgestimmte Schmelz macht jeden Moment zum Genuss und verstärkt die emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen mit jeder geöffneten Tür.
Der Adventskalender wird auf dem Standard-Motiv „Ihr Team“ individuell mit Ihrer Werbebotschaft und Ihrem Firmenlogo bedruckt – abgestimmt auf Ihre Firmenfarben. Damit wird er zum kreativen Werbegeschenk mit hoher Reichweite, ideal für den Einsatz auf Events, im Büro oder als süßer Gruß im Mailing.
Nutzen Sie die Kraft der haptischen Werbung, die wirkt: Schokolade mit Logo steigert nachweislich Markenattraktivität, Relevanz und Sympathie – ein echter Wirkungsbooster für Ihr Weihnachtsmarketing.
Jetzt bestellen und Ihren Markenauftritt zur süßesten Zeit des Jahres unvergesslich machen.
Lagergarantie: 6 Monate ab Lieferdatum

T. Tränkle

J. Seiler

N. Oswald

M. Mattmüller

K. Schwab

G. Yung