Zum Inhalt springen

Werbe-Paket Werbe-Bonbons

Artikel-Nr. 02 99
Verpackungsinhalt: ca. 200 Bonbons je Kilo
Menge

ab € 299,00
per Stück, zzgl. Nebenkosten, MwSt. & Fracht

Werbebotschaft mit Logo 4c Druck inklusive
Maße und Informationen zur Werbeanbringung

Maße: 60 x 16 x 11 mm (LxBxH)
Werbefläche: ca. 25 x 12 mm (LxB) 
 

Einrichtekosten:  49,00 €
Digitaldruck inklusive
 
Bitte beachten Sie:
Ihren Werbedruck führen wir in 4c aus, d.h. original Firmenfarben werden entsprechend angepasst. Sonder-Terminwünsche können wir nicht berücksichtigen. Der Preis ist auf Basis von Sammelfertigung kalkuliert. Es gilt der von uns bestätigte Liefertermin.

Softvariante:

Um eine Softvariante auszuwählen, klicken sie bitte auf eines der Bilder links

Stück für Stück in Ihre Werbebotschaft gewickelt

Unsere Werbe-Pakete bieten wir Ihnen an, damit Sie auch in kleinen Stückzahlen in den Genuss unserer süssen Werbe-Ideen kommen, z.B. um Ihre Marketing Strategie kostengünstig zu testen.
Das Werbe-Bonbon als klassische Fruchtmischung mit Bonbons im Geschmack von Zitrone, Orange und Cassis ist ein klassischer Streuartikel mit Zukunft. Kilo für Kilo liefern wir Ihnen eine qualitativ ausgezeichnete Mischung wohlschmeckender, fruchtigfrischer Bonbons. Alle sind sorgfältig eingepackt in einen Wickel, der mit Ihrem individuellen Werbeaufdruck versehen ist. Natürlich ist es für jeden - ob Jung oder Alt - verlockend, aus einem Bonbonglas (Artikel-Nr. 02 20) auf der Theke sofort zuzugreifen und Sie kommt der werbewirksame Griff gar nicht teuer.

Lieferzeit: i.d.R. 10 Arbeitstage nach Klarstellung der Order
Lagergarantie: 12 Monate ab Lieferdatum
Kunden haben auch folgende Artikel angesehen:
Sie haben Fragen? Unser Werbemittel SERVICE - Team hilft Ihnen gerne!

Sprechen Sie mit uns über alle Fragen zum Thema „süße Werbung“. Unsere Servicenummer 07642 / 90 00-11 wird direkt zu Ihrem Ansprechpartner geroutet. Spätestens nach dem dritten Rufzeichen antwortet der für Sie zuständige Mitarbeiter.

T. Tränkle

J. Seiler

N. Oswald

J. Korhummel

V. Rapp

M. Maurer