ViSWEETenkarte mit BigBär
ab € 0,34
per Stück, zzgl. Nebenkosten, MwSt. & Fracht
Doppelt repräsentativ werben, mit der ViSWEETenkarte
✓ Persönlich, charmant und unverwechselbar: Die ViSWEETenkarte sorgt mit ihrem einzigartigen Design für einen bleibenden Eindruck.
✓ Ihr Logo, Ihre Werbebotschaft – individuell und perfekt in Szene gesetzt auf einer Klappkarte, die als Visitenkarte direkt ins Auge fällt.
✓ Der große Gummibär als süßer Blickfang in transparenter Siegelfolie verleiht Ihrer Werbung eine spielerische, aber dennoch professionelle Note.
Hinterlassen Sie mit der ViSWEETenkarte einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden. Diese außergewöhnliche Werbeidee kombiniert die Wirksamkeit einer Visitenkarte mit der Unvergesslichkeit eines süßen Erlebnisses. Der große Gummibär, der auf der Klappkarte thront, ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein süßer Werbeträger, der Ihre Markenbotschaft perfekt in Szene setzt.
Die raffinierte Perforation der Klappkarte macht sie zur idealen Visitenkarte, die sich sowohl in die Hand nehmen als auch als kleines, aber feines Werbemittel in die Tasche stecken lässt. Ob für Messen, Events oder postalische Mailings – die ViSWEETenkarte begeistert durch ihre Vielseitigkeit und emotionalisiert Ihre Zielgruppe. Der große Gummibär wird dabei in transparenter Siegelfolie verpackt, sodass Ihre Kunden ihn gleich als süßes Highlight wahrnehmen.
Die Klappkarte selbst wird nach Ihren Vorgaben mit Ihrem Logo und einer Werbebotschaft bedruckt und sorgt so dafür, dass Ihre Marke noch lange in Erinnerung bleibt. Durch die Kombination von süßer Werbung und einem ansprechenden Design erzielen Sie herausragende Ergebnisse in den Bereichen Markenwahrnehmung und Kundenbindung.
Verleihen Sie Ihrer nächsten Werbeaktion das gewisse Extra und setzen Sie auf die ViSWEETenkarte – die perfekte Mischung aus Kreativität, Funktionalität und leckerer Werbewirkung. Ihre Kunden werden begeistert sein!
Jetzt bestellen!
Lagergarantie: 12 Monate ab Lieferdatum

T. Tränkle

J. Seiler

N. Oswald

M. Mattmüller

K. Schwab

G. Yung