Zum Inhalt springen

zurück zu Karriere

Junior Online Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit

Digitalmarketing im B2B-Bereich

Ihre Aufgaben:

  • Konzeption, Umsetzung, Monitoring und Optimierung von Kampagnen, insbesondere im Bereich Google Ads, LinkedIn Ads, Display & E-Mail
  • Arbeit mit gängigen Marketing-Tools wie Google Analytics, Google Ads, Google Tag Manager, SEMRush & Co.
  • Aktive Mitarbeit an der strategischen und inhaltlichen Weiterentwicklung unserer internationalen Shop-Plattformen
  • Aktive Mitarbeiter bei der Steuerung externer Marktplätze
  • Ausbau des E-Mail-Marketings und selbständiges Kampagnenmanagement
  • Betreuung von externen Partnern und Agenturen

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevantes Studium (z.B. Bereich Marketing/Kommunikation/Medien)
  • Erste Berufserfahrung im Marketingbereich, bzw. E-Commerce, gerne mit Schwerpunkt SEA, E-Mail-Marketing oder Website Management
  • Interesse an neuesten Trends und Strategien im E-Commerce
  • Kommunikations- & Organisationsstärke
  • Hohes Maß an Kreativität und Lust am eigenverantwortlichen Gestalten
  • Basiskenntnisse in HTML und Adobe Creative Cloud-Anwendungen

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Die Möglichkeit, die digitale Vertriebsstrategie des Unternehmens mitzugestalten und eigenverantwortlich Projekte zu leiten
  • Flexible Einteilung der Arbeitszeiten
  • Attraktives Vergütungspaket und entsprechende Nebenleistungen
  • Und natürlich – ganz viele Süßigkeiten

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
bewerbung@vogels.de - z.Hd. Herrn Sandro Fiorilli