Zum Inhalt springen

So pflanzen wir für SIE einen Baum:

Für Bestellungen in folgenden Verpackungen
pflanzen wir einen Baum:

Nachhaltigkeit ist bei VOGEL’S immer ein wichtiges Thema. Deshalb hören wir nie auf uns in den verschiedensten Bereichen weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Uns ist bewusst, dass nur ein behutsamer Umgang mit Rohstoffen und der gezielte Einsatz nachhaltiger Materialien zur Erhaltung unserer Umwelt beitragen kann. Darum achten wir bei VOGEL’S nicht nur bei den Inhaltsstoffen, sondern auch bei Verpackungsmaterialien auf Nachhaltigkeit und Fairness.
Um diesem Gedanken zu unterstreichen, pflanzen wir für jede eingehende Bestellung, für die eine 100% nachhaltige Verpackung gewählt wird, einen Baum.

So unterstützen wir nicht nur das Aufforsten heimischer Wälder und sichern uns dadurch eine nachhaltige Papier- und Verpackungsproduktion, sondern helfen auch Kakao-Bauern bei einem fairen Anbau.